Produküberblick Franck Provost Expert Shampoos
Haare waschen mit Produkten vom Friseur wird möglich, nämlich mit der Serie der Franck Provost Expert Shampoo. Franck Provost ist einer der führenden Haar-Stylist der Stars und hat daher jede Menge Erfahrung mit der richtigen Haarpflege. Nun hat Franck Provost auch eine eigene Shampoo Serie für Zuhause entwickelt, die salonschönes Haar verspricht. So oder so ähnlich ist in etwa die Werbebotschaft, die seit geraumer Zeit im TV und Orint vermittelt wird.
Bei den Produkten der Serie findet man für jeden Haar-Typ das richtige Haarshampoo:
Wer strapaziertes und brüchiges Haar besitzt, ist mit dem „Repair Expert“ gut beraten. Durch das enthaltene Aufbau-Ceramid wird die Haarfaser repariert und bringt Geschmeidigkeit und Glanz ins Haar. Es versiegelt die Risse im Haar und schützt vor neuen Beanspruchungen.
Bei trockenem und rauem Haar empfiehlt sich „Nutrition Expert“ – Haarshampoo. Es versorgt das Haar mit Nährstoffen und macht es wieder geschmeidig. Durch die darin enthaltene Shea-Nuss-Butter wird das Haar intensiv gepflegt.
Auch für glanzloses Haar gibt es Abhilfe. Mit der „Shine Expert“ – Serie. Durch das Vitamin B3 und der Mangobutter schützt und glättet es die Faser, damit das Haar wieder strahlen kann. Zudem hilft es, den Säureschutzmantel neu herzustellen, um das Haar wieder zu nähren.
Bei coloriertem Haar schützt das „Color Expert“ – Shampoo. Auch Strähnchen behalten mit dieser Serie ihren Farbglanz. Es enthält Extrakte aus der Acai-Beere, die den Farbglanz erhält.
Zu jedem dieser Franck Provost Expert Shampoo – Reihe gibt es natürlich auch die passende Spülung dazu, um das Haar perfekt zu pflegen.
Bei der Anwendung dieser Produkte ist es wie mit jedem anderen Haarprodukt auch: Haar waschen, Produkt sanft einmassieren und danach gründlich ausspülen.
Die Produkte der Marke „Franck Provost“ gehören neben den Produkten der auf dem deutschen Markt vertriebenen Marken L’Oréal PARIS, Garnier und Maybelline-Jade zur Division Consumer Products innerhalb des Konzerns L’Oreal.
Laut Pressebericht vom 16. März 2011 konnte Loreal das Umsatzwachstum um 2,3% innerhalb Ihres Unternehmensberichtes insbesondere auch auf den „Ausbau der Präsenz der Marken des Bereichs Consumer Products (L’Oréal Paris, Maybelline-Jade, Garnier, Franck Provost) sowie die Erschließung neuer Segmente“ zurückführen, diese „waren (..) wichtige Pfeiler des Erfolges.“
Franck Provost französischer TV-Spot:
deutscher TV-Spot Franck Provost Produkte:
Interview mit Franck Provost:
Jetzt eigenen Kommentar schreiben!
Schreib Deine eigene Meinung!