Garnier startet Brand-Partnership-Kampagne im Umfeld von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
Gemäß dem internationalen Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche „Kontakter“ (Ausgabe 03/2010 vom 18.01.2010) geht die „Marketingkooperation zwischen dem Haar-Styling-Unternehmen Garnier und dem Sender RTL [..] in die zweite Runde (..).“ Für den Dreh der Spots, die während der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ laufen werden, sollen gemäß Kontakter noch folgende Statistenrollen besetzt werden: TV-Redakteur, Model, Fan, Regie, Crew. Die neun 90-sekündigen Spots sollen in den Pausen von DSDS laufen, wobei hier die Garnier-Haarexpertin Sina Velke (Ausbildung u.a. bei Dieter Keller) Tipps und Tricks rund um die Themen Styling und Haarpflege geben wird.
-->Jetzt eigenen Kommentar schreiben!
Schreib Deine eigene Meinung!