Garnier startet Brand-Partnership-Kampagne im Umfeld von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)

  • 18 Januar 2010

Gemäß dem internationalen Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche „Kontakter“ (Ausgabe 03/2010 vom 18.01.2010) geht die „Marketingkooperation zwischen dem Haar-Styling-Unternehmen Garnier und dem Sender RTL [..] in die zweite Runde (..).“ Für den Dreh der Spots, die während der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ laufen werden, sollen gemäß Kontakter noch folgende Statistenrollen besetzt werden: TV-Redakteur, Model, Fan, Regie, Crew. Die neun 90-sekündigen Spots sollen in den Pausen von DSDS laufen, wobei hier die Garnier-Haarexpertin Sina Velke (Ausbildung u.a. bei Dieter Keller) Tipps und Tricks rund um die Themen Styling und Haarpflege geben wird.

VN:F [1.8.0_1031]
Beitrag bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
-->

Jetzt eigenen Kommentar schreiben!

Schreib Deine eigene Meinung!

Schreib los!

zum Seitenanfang